Hallo,

gut über 30 Jahre habe ich am bayerischen Gymnasium Mathematik, Physik/Natur und Technik und Informatik unterrichtet und dabei viele Leistungskurse zum erfolgreichen Abitur geführt.

Deshalb bin ich gut vorbereitet auf alle Probleme, die bei Hausaufgaben, Vorbereitungen für Prüfungen und Referaten kurzfristig auftauchen können.
Dann ist aber häufig niemand da, den man auf die "Schnelle" mal fragen kann:

hier ist die Lösung - schnell, effizient - und kostengünstig ohne weiteren Aufwand!

Eine Registrierung durch einen Erziehungsberechtigten ist nicht notwendig - eine Speicherung von Daten erfolgt nicht!
Eine kommerzielle Nutzung der Antworten ist nicht gestattet - die online-Nachhilfestunde kann von mehreren Benutzern begleitet werden.

technische Einzelheiten:
Grafiktablett vorhanden ( einfache, direkte Kommunikation per Stift ), Sitzungen per zoom, skype, jitsi, facebook,....

Alles weitere unter "Einzelheiten"

Bei Unklarheiten rufen Sie mich einfach kurz an: 0991 - 6391

schwarz 1